Havarien und anfallende Reparaturen
Erforderliche Reparaturen sind generell während unserer Geschäftszeiten bzw. über das Kontaktformular auf unserer Homepage anzumelden!
Typische Havariefälle sind z.B.:
- Rohrbruch sowie Verstopfung Ver- u. Entsorgungsleitungen
- Ausfall Heizungs- u. Elektroanlage
- Gasgeruch
- Brände
Beachten Sie bitte, dass der Bereitschaftsdienst nicht zu normalen Reparaturzwecken an den Wochenenden und geschäftsfreien Zeiten herangezogen werden darf!
Nicht zu Havarien gehören:
- Tropfende Wasserventile
- Verstopfte Waschbecken-, Spülen-, Badewannen- und Duschabläufe
- Einzelne defekte Lichtschalter, Steckdosen und Kochplatten
Um größere Schäden zu vermeiden, bitten wir Sie, unter Beachtung der Art der Havarie in Ihrer Wohnung bzw. wenn erforderlich im Haus die Hauptabsperreinrichtungen für Gas und Wasser zu schließen oder bei Störungen an der Elektroanlage die Sicherungen zu entfernen.
Gerne können Sie Ihre Reparatur auch mit dem nachstehenden Onlineformular bei uns melden!
Wohnungsbau- und Wohnungsverwaltungsgesellschaft mbH
Dömitz (Nebenstelle)
Nebenstelle Goethestraße 7, 19303 Dömitz Tel.: 038758 22146 | Öffnungszeiten: Mo, Mi, Do: 09.00-12.00 / 13.00-16.00 Uhr Di: 09.00-12.00 / 13.00-18.00 Uhr Fr: 09.00-12.00 Uhr | Kontakt Impressum Datenschutz |
Besuchen Sie auch unsere Hauptstelle in Neustadt-Glewe. |