Wohnungsbau- und Wohnungsverwaltungsgesellschaft mbH
Dömitz (Nebenstelle)
Gut und sicher wohnen in Dömitz
Start > Mieter > Reparaturmeldung

Havarien und anfallende Reparaturen

Erforderliche Reparaturen sind generell während unserer Geschäftszeiten bzw. über das Kontaktformular auf unserer Homepage anzumelden!

Typische Havariefälle sind z.B.:

  • Rohrbruch sowie Verstopfung Ver- u. Entsorgungsleitungen
  • Ausfall Heizungs- u. Elektroanlage
  • Gasgeruch
  • Brände

Beachten Sie bitte, dass der Bereitschaftsdienst nicht zu normalen Reparaturzwecken an den Wochenenden und geschäftsfreien Zeiten herangezogen werden darf!

Nicht zu Havarien gehören:

  • Tropfende Wasserventile
  • Verstopfte Waschbecken-, Spülen-, Badewannen- und Duschabläufe
  • Einzelne defekte Lichtschalter, Steckdosen und Kochplatten

Um größere Schäden zu vermeiden, bitten wir Sie, unter Beachtung der Art der Havarie in Ihrer Wohnung bzw. wenn erforderlich im Haus die Hauptabsperreinrichtungen für Gas und Wasser zu schließen oder bei Störungen an der Elektroanlage die Sicherungen zu entfernen.

Gerne können Sie Ihre Reparatur auch mit dem nachstehenden Onlineformular bei uns melden!

Kontaktformular
Name*

E-Mail*

Text*

Ich erkläre meine Einwilligung zur Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung.
  

Wohnungsbau- und Wohnungsverwaltungsgesellschaft mbH
Dömitz (Nebenstelle)

Nebenstelle
Goethestraße 7, 19303 Dömitz
Tel.: 038758 22146
Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Do: 09.00-12.00 / 13.00-16.00 Uhr
Di: 09.00-12.00 / 13.00-18.00 Uhr
Fr: 09.00-12.00 Uhr
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Besuchen Sie auch unsere Hauptstelle in Neustadt-Glewe.